1 2 3 4 5 6 7 8

SV Zwerg-Orpington

Gästebuch

Zurück

Suche 5-6 Zwerg-Orpington Hennen

Marvin Willenbücher

Hallo allerseits, Meine Frau, Kinder und ich suchen im Raum Rheinland Pfalz ( Kreis Kreuznach) vergeblich nach jungen Zwerg-Orpington Hennen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der jemanden kennt oder sogar selbst welche zu verkaufen hat. Gerne würde ich mich auch mal mit jemandem unterhalten, der Erfahrung mit den Hühnern hat, da wir selbst noch Anfänger sind. Allerdings beschäftigen wir uns schon seit längerem mit dem Gedanken eigene Hühner zu halten. Literatur gibt es ja einige. Erfahrungsberichte finde ich persönlich jedoch besser. An Platz wird es den Hühnern bei uns nicht mangeln. Sowohl im Garten am Haus als auch auf unseren 2 Waldgrundstücken mit Wiesen sollte genug Freilauf da sein. Hauptsächlich sollen die Tiere als Haustiere zum Legen von Eiern gehalten werden. Also gerne einfach kurz Schreiben und dann kann man auch mal telefonieren. Vielen Dank, Grüße Marvin

erstellt am 10.May.2023, 06:25